Für Bewerber

PROFESSIONELLE
JOBVERMITTLUNG

Gib deiner Karriere einen Extra-Schwung und starte mit Fokus Academics voll durch.

Jetzt Bewerben

Fokus Academics - creating careers

Fokus Academics hilft, deine Karriere richtig in Schwung zu bringen. Finde bei uns Stellenausschreibungen, noch bevor diese auf gängigen Jobbörsen zu finden sind. Durch unser großes Netzwerk an Partnerunternehmen bekommen wir als Erstes den Auftrag, passende Kandidaten für neue, interessante Vakanzen zu finden.

Fokus Academics ist auf die Bereiche Digitalisierung und Industrie 4.0 spezialisiert. Unsere Kernkompetenz liegt in der IT und im Ingenieurswesen - den Treibern von Wachstum und Fortschritt. Unsere Dienstleistung ist die Personaldirektvermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften.

Wir möchten dir mit unserer Dienstleistung Sicherheit bieten. Deswegen machen wir uns für unbefristete Arbeitsverträge stark, damit du deine Zukunft sorgenfrei planen kannst. 

Fokus Academics arbeitet nur mit den besten Arbeitgebern zusammen. Sei dir sicher: Wir legen großen Wert auf ein gutes Unternehmensklima und die wirtschaftliche Stabilität unserer Partnerunternehmen.

Exklusive Jobs warten auf Dich

Du willst die Arbeitswelt von morgen aktiv mitgestalten und im Job voll durchstarten? Wir bringen Dich jetzt mit Deinem Wunscharbeitgeber zusammen und bieten Dir attraktive Positionen in modernen Arbeitsrollen. Vom Start-up bis zum internationalen Großkonzern suchen unsere Kundenunternehmen neue Mitarbeiter in diesen Fachbereichen:

KONTAKT

Unser Recruitment-Team unterstützt Dich bei der Suche nach Deinem Traumjob! Kontaktiere uns und wir übernehmen für Dich die Jobsuche.

Wir begleiten Sie durch den Bewerbungsprozess

Unser Prozess: Bewerbung - Interview - Stellensuche - Vorstellungsgespräche - Angebot - Signing - Feedback

Was wir bieten

Wir möchten dir mit unserer Dienstleistung Sicherheit bieten. Deswegen machen wir uns für unbefristete Arbeitsverträge stark, damit du deine Zukunft sorgenfrei planen kannst. 

DIREKTVERMITTLUNG

Vertrag Illustration

Direktvermittlung ist für Unternehmen und Bewerber gleichermaßen wichtig, da sie Unternehmen Zeit spart, Zugang zu hochqualifizierten Talenten bietet, das Risiko von Fehlbesetzungen minimiert und für Bewerber den direkten Weg zu passenden Karrieremöglichkeiten ebnet.

© 2024 Fokus Academics